Generationen

Günther Dobbert

Malermeister/Geschäftsführer

1988 wurde der Betrieb durch Günther Dobbert mit Hilfe der Ehefrau, zunächst als Ein-Mann-Betrieb gegründet. Durch kontinuierliche Aus-und Weiterbildung, langjährige beständige Kunden und sich immer im Wandel der Zeit befindlich, wuchs der Betrieb auf die heutige Größe.
Als SeniorChef werden die Baustellen immer noch täglich vom Chef betreut und kontrolliert.
Das fachkundige Wissen der Bauphysik, des WDVS und die handwerklichen Fähigkeiten werden nicht nur im Betrieb täglich angewendet, sondern auch von Bauträgern und Architekten sehr geschätzt.

 

 

Maike Rathje, geb. Dobbert

Maike Rathje

Malermeisterin, Weiterbildung zur Raumgestalterin/ Innenarchitektin

Sehen, denken, planen

Ich bin seit meiner Lehre 1992 im Betrieb meines Vaters und war danach viele Jahre als Gesellin auf den Baustellen unterwegs.

Nach weiteren Ausbildungen, Schulungen und der Geburt meiner Kinder bin ich seit 2010 mitführend in der Geschäftsleitung.

Als Junior Chefin bekommen die Objekte ihren kreativen Ausdruck. Ob es sich dabei um puristisch modern, skandinavisch hell oder englisch verspielt handelt, hängt individuell vom Kunden ab, doch egal um welchen Gestaltungsansatz es sich handelt, jede Baustelle, jedes Objekt wird mit genauester Vielfalt und Präzision ausgeführt.

Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir, ich freue mich über ein persönliches Gespräch.

0171 / 806 29 31

maikerathje@malerei-dobbert.de